Sascha Magsamen

Aufsichtsratsvorsitzender

Sascha Magsamen ist seit 01.01.2010 hauptamtlicher Vorstand der Impera Total Return AG, einer im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Beteiligungsgesellschaft aus Frankfurt. Er ist zudem Vorstand der PVM Private Values Media AG, einer Gesellschaft der Familie Magsamen mit Sitz in Frankfurt. Zuvor war er seit dem Jahr 2004 im Eigenhandel der Dresdner Bank in Frankfurt aktiv und zeichnete dort mit einem eigenen Buch für das Segment Nebenwerte der DACH-Region verantwortlich. Vor der Zeit im Investmentbanking der Dresdner Bank-Tochter, Dresdner Kleinwort Wasserstein, war Sascha Magsamen als Wirtschaftsredakteur für 'Die Börsen-Zeitung' (WM-Gruppe) und 'Die Telebörse'(Verlagsgruppe Handelsblatt) tätig. Im Jahr 1999 schloss er die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen als Diplom Verwaltungswirt (FH) ab. Er gründete mehr als ein Dutzend KMU´s in den Branchen Medien und Dienstleistungen. Sascha Magsamen ist in verschiedenen Aufsichtsräten bei börsennotierten Gesellschaften aktiv.

 

© 2016 MediNavi AG - Hirschbergstr. 8 - 80634 M√ľnchen